• Jobs Job bei Jt Care GmbH

Top-Verkäufer/in

Jt Care GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Top-Verkäufer/in Jt Care GmbH Baden-Württemberg, Bayern Du besuchst unsere potentiellen Kunden und präsentierst unsere Premiumprodukte bei fest vereinbarten Terminen; gemeinsam bestimmen wir das "Einsatzgebiet" in Deiner Region; Du startest in der Position des Verkäufers (m/w) mit dem Hauptfokus "Sales".

Geschäftsleitung Schulungsleiterinnen Top-verkäufer/in Vollzeit Feste Termine Fixum Firmenwagen Und Top-provision Gesucht Wirst Du: Ein Mensch Der Verkaufen Begeistern Und Wachsen Will Dein Aufgabenbereich Du Besuchst Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentierst Unsere Premiumprodukte Bei Fest Vereinbarten Terminen Gemeinsam Bestimmen Wir Das "einsatzgebiet" In Deiner Region Du Startest In Der Position Des Verkäufers (m/w) Mit Dem Hauptfokus "sales" Und Lernst Innerhalb Von Ca 6 Monaten Alles Um Von Uns Intern Zur Führungskraft Ausgebildet Zu Werden In Regelmäßigen Seminaren Wirst Du Im Bereich Verkauf Und Vertrieb Intern Und Extern Gecoacht Du Bist Redegewandt Und Kontaktfreudig Abschlussstark Und Du Hast Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Verkauf Ist Ein International Agierendes Unternehmen Mit Hochwertigen Produkten Für Haushalt Und Hygiene Unsere Aufgabe Besteht Darin Menschen Zu Entwickeln Und Zu Fördern Und Damit Zur Weltweiten Qualitätsmarke Für Premiumprodukte Zu Platzieren Seit 1997 Engagieren Wir Uns Im Vertrieb 2012 Riefen Wir Das Unternehmen Ins Leben Ein Teil Unseres Teams Zu Sein Bedeutet Mit Spaß Und Flexibilität Zu Arbeiten Melde Dich Gleich Per Mail Mit Deiner Bewerbung Unter Personal@companycom Oder Nutze Unser Online-bewerbungsformular Gmbh | Ebinger Straße 140 | D-72393 Burladingen Tel: 07475-9159-104 | Fax: 07475-9159-222 Verkäufer Verkäuferin Berater Beraterin Beratung Verkauf Vertrieb Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Sales Manager Management Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann Fachkauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter Gebrauchsgüter Gmbh Bayern Baden-württemberg Ax64168by Verkäufer Verkäuferin Berater Beraterin Beratung VerkaufVertrieb Vertriebler Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenbetreuung Sales Manager ManagementKaufmann Kauffrau VertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterin AußendienstmitarbeiterinAußendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstAußendienstler Fachkaufmann FachkauffrauEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauEinzelhandelsunternehmen Konsumgüter Gebrauchsgüter JtCare GmbH Bayern Baden-Württemberg Top-Verkäufer/in Du Besuchst Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentierst Unsere Premiumprodukte Bei Fest Vereinbarten Terminen Gemeinsam Bestimmen Wir Das "Einsatzgebiet" In Deiner Region Du Startest In Der Position Des Verkäufers (m/w) Mit Dem Hauptfokus "Sales" Baden-Württemberg Bayern Verkäufer Verkäuferin Berater Beraterin Beratung VerkaufVertrieb Vertriebler Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenbetreuung Sales Manager ManagementKaufmann Kauffrau VertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterin AußendienstmitarbeiterinAußendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstAußendienstler Fachkaufmann FachkauffrauEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauEinzelhandelsunternehmen Konsumgüter Gebrauchsgüter JtCare GmbH Bayern Baden-Württemberg

Top-Verkäufer/in
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer/in - Berater/in
   Jt Care GmbH (Burladingen)

Verkäufer/in Vertrieb
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Werkstoffprüfer/-in in der Materialanalyse (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

EMV Ingenieur (m/w/d) als Projektleiter
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)